Die Ponys


Die kuscheligsten Düngerproduzenten des Waldviertels...

Das Dragonstone Stud, im hohen Norden Österreichs, hat sich in der Mini Shetland Zuchtwelt bereits einen Namen gemacht. In ganz Europa findet man Tiere aus meiner Zucht, Dragonstone steht für Liebe, Qualität und Ehrlichkeit.

 

Jahrelang haben wir unseren Pferdekompost für unsere Landwirtschaft eingesetzt und haben damit unser Gemüse, unsere Weiden und Pflanzen gedüngt.

Nachdem 2016 der Gemüsebetrieb eingestellt wurde, kam mir die Idee diesen hochwertigen Dünger zu vermarkten.

 

Etliche Versuche und Möglichkeiten waren für mich nicht stimmig genug. Ich wollte ein sauberes und praktisches Produkt für jeden Pflanzenliebhaber. Ein Produkt welches keine Jahreszeit kennt und sowohl für Topfpflanzen, als auch Gartenbeete geeignet ist. Weiters war mir wichtig, dass die "Produzenten", also die liebevollen Mini Shetland Ponys, als wertvollste Produzenten, alle Ehre bekommen und dieses Produkt durch die ansprechende Verpackung vermittelt, dass der Dünger sozusagen auf "ihrem Mist" gewachsen ist.

 

Ohne meine "Minieinhörner", wie ich sie liebevoll nenne, gäbe es den Ausgangsstoff dieses Düngers nicht und somit auch kein "Pony Apple".

 

Ponys, bzw. Pferde sind seit ich denken kann, meine große Liebe und Leidenschaft. Die liebevolle und sanfte Art meiner Mini Shetlandponys und das wertvolle Düngemittel aus ihrem Mist, nenne ich verspielt,"verstoffwechselte Liebe" im Beutelchen.

 

Die Kreislaufwirtschaft begeistert mich und das Gefühl sowohl mit meinen Ponys, als auch mit deren Hinterlassenschaften, die Liebe auf, bzw. IN die Erde zu bringen, inspiriert mich.

 

Mehr zu meiner Ponyzucht : www.dragonstone.at